2014

Autozeitschrift im Raum Rhein-Main


2013

Peter, eine Kunde und aktives Mitglied im First Mustang Club of Germany (siehe Clubs), veröffentlicht seinen Erfahrungsbericht zum Vermittlungsauftrag mit uns.
Mit einer Werbeanzeige "UScars von NN", die gleichzeitig hilft die Clubzeitschrift zu finanzieren, bedanken wir uns für diese tolle Werbung.
Wer den Bericht im Original lesen möchte kann hier den LINK oder das BILD anklicken.


2013

Zum 25-jährigen Bestehen, eine Veröffentlichung im Dreieck von Rhein und Main, Ginsheim/Gustavsburg



2013   

Zum 25-jährigen Bestehen gab es die Urkunde der IHK und eine Veröffentlichung
in der Zeitung die wir hier noch nachreichen müssen


 

    


2010

US-Fahrzeuge im Vormarsch, Auffälliger wie Deutsche Fahrzeuge, wachsende Nachfrage nach Oldtimern aus USA


1988

Noch während meines Studiums wurde die Firma PC-KFZ-Vermittlung-NN gegründet.
Am Anfang nur alleine mit OPEL-Jahreswagen,
danach mit Mercedes-Benz und Sportwagen im Suchauftrag ...




 ENDE                                                                                                        Stand 26.12.2016